CAMPS


Seit Juni 2016 veranstalten wir an unterschiedlichen Wakeboardanlagen in Deutschland Wakeboard-Camps für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Wir campen und essen gemeinsam direkt am See und tauschen uns abends am Lagerfeuer in einer entspannten Atmosphäre über die erlebten Momente aus.

 

Während der Camps kann kostenlos das aktuelle Material unterschiedlicher Wakeboard-Hersteller getestet werden.

 

 Dieses Jahr werden vier WakeLove-Camps stattfinden:

 

19-22. April am StarWake in  Ravenna 

 

14.-16. Juni am Triolago in Riol  

 

12.-14. Juli am Brombachsee  

 

16.-18. August in Winterberg  

 

Dieses Jahr waren alle Camps schon sehr schnell nach der Veröffentlichung ausgebucht. Die Camp-Termine für 2020 werden vermutlich im Januar 2020 veröffentlicht. Um frühmöglichst die genauen Termine zu erhalten lohnt es sich uns auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram zu folgen. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben, damit wir euch in unseren Newsletter eintragen können.



Kontakt

info@wakelove.de

Partner